Wer ist WV Knüpfer?

Liebe Kunden und Interessenten,

nachdem ich viele Jahre als Projektmanagerin mit der Planung und Steuerung von Aufträgen in der freien Wirtschaft beschäftigt war, verwalte ich seit nunmehr 10 Jahren eigene und seit einiger Zeit auch fremde Immobilien, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Verwaltung/Betreuung von Immobilien erworben habe.

Um meine eigenen Erfahrungen zu vertiefen und weiteres professionelles Wissen zu erlangen, habe ich bei der IHK Frankfurt am Main 2016 das Zertifikat für „Professionelles Immobilien-Management“ erworben. Dieses Wissen wird durch kontinuierliche Weiterbildung stets aktuell gehalten.

Neben der Verwaltung und Betreuung von Immobilien habe ich durch persönliche Erfahrung mehrfach feststellen müssen, wie umfangreich und vor allem belastend ein Umzug – gerade im Alter – sein kann. Daraus entstand die Idee, das Angebot der Leistungen um die „Umzugsvorbereitung, -planung und -durchführung“ zu erweitern. Hier ist mir der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig, um herauszufinden, welche Hilfestellung benötigt wird.

Das Erstellen individueller Lösungen für jeden Kunden, bei ständig wechselnden Anforderungen sind die Herausforderungen, die mich immer wieder aufs Neue motivieren und den Reiz der Tätigkeit ausmachen.

Birgit U. Knüpfer

WV KNÜPFER

Birgit U. Knüpfer

Grafenstraße 31A, 64283 Darmstadt

birgit.knuepfer@wvknuepfer.de

MOBIL: +49 (0) 170 777 70 34

All rights reserved 2017.